Über Uns

Echo Valley war ursprünglich nicht als Hotel geplant - doch es entwickelte sich wie von selbst zu einem kleinen Paradies, das wir gerne mit anderen teilen. Es ist ein komfortables Zuhause, kein anonymes Hotel. Wir verzichten auf Türsteher, Rezeptionen und Schlüsselkarten - stattdessen bieten wir ein herzliches Willkommen, Hausschuhe und Vertrauen.

Unsere Gäste spüren den magischen Effekt, den Echo Valley auf sie hat - ein Gefühl das es sonst nirgends gibt. Ein Besuch in unserem versteckten Tal ist wahrlich ein Urlaub von allem Künstlichen. Eine Reise zurück zum Ursprung, wo alles so ist, wie es sein soll - voll und ganz natürlich. Echo Valley definiert Luxus auf ganz neue Weise. Alles bleibt in seiner reinsten Form, schon fast unnatürlich natürlich. In der Natur sind wir zu Hause, dort gehören wir hin und dort fühlen wir uns wohl - weit entfernt vom Stress der modernen Welt.

Die uralte Verbindung von Mensch und Natur hilft uns Körper und Seele ins Gleichgewicht zu bringen - und unsere Oase in der unberührten kanadischen Wildniss wurde eigens dafür geschaffen. Harmonisch platzierte Gebäude, glückliche Tiere und Quellwasser so rein, dass es perlt. Frische, klare Luft - jeder Atemzug ein Genuß. Wir schätzen diese kostbaren Ressourcen und nutzen sie verantwortungsvoll und mit großer Sorgfalt. Es bringt uns große Freude dieses Geschenk der Natur mit Gleichgesinnten zu teilen!

Wir sind nicht nur ein starkes Team, sondern auch eine Ranch Familie. Echo Valley ist unser zuhause, hier sind wir daheim.

Bei Ihrem Besuch im Echo Valley werden Sie schnell die ganze Familie kennenlernen - einschließlich all unserer Tiere, die gehören natürlich auch dazu!

Lernen Sie das Team kennen!

"We visited EV Ranch towards the end of our active self-drive holiday through Alberta and BC. We spent three nights in one of the standard rooms in Dove Lodge, had the most amazing time and cannot wait to go back for longer."
Your Getaway Awaits.
Copyright 2018 Echo Valley Ranch & Spa - Login / page #187
by: Trinex Internet Solutions Inc.